Straßen, Tiefbau und Infrastrukturen

Der Straßen- und Tiefbau ist eines der Hauptgeschäftssegmente des Unternehmens. Sei es die Verlegung von Kanälen oder der Bau komplexer Infrastrukturen, wir bringen den nötigen Sach- und Fachverstand mit, um solche Projekte anzugehen. Gleiches gilt für das Verlegen von Hausanschlüssen, das Erschließen von Wohnsiedlungen, Pflasterarbeiten (mit oder ohne Naturstein) oder den Feldwegebau.

 

"Ich arbeite gerne hier, weil: Der Firma eilt ein guter Ruf voraus, in einigen Worten zusammengefasst: Zuverlässig, familiär, verständnisvoll, flexibel, korrekt, gegenseitiger Respekt, freundlich, menschlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre, eine gute Arbeitsstruktur und das seit Generationen. Das Besondere an diesem Unternehmen ist: Sensibilisierung bzw. Einbeziehung des Personals in gewissen Entscheidungen und Handeln. Der Kunde sollte ich für „Weber“ entscheiden: weil sie stets flexibel und zuverlässig sind!"

Kandels Lothar

Prochaine projet