Steinbruch

Beton Weber

In unserem Steinbruch nahe Lieler bauen wir ein Gestein namens Grauwacke oder auch Hasselter ab. Anschließend produzieren wir mittels unserer mobilen Brech- und Siebanlagen Schotter für den Straßen- und Tiefbau.

Neben der guten Festigkeit des Steines besticht unser Produkt auch durch sein Äußeres. Die blau-grauen und braunen Farben verleihen dem Gestein ein attraktives Bild und eignen sich ebenfalls zum Gebrauch bei Trockenmauern oder Hangbefestigungen in Ihren Außenanlagen.

Beton Weber
Beton Weber
 

"Ich arbeite gerne hier, weil: Der Firma eilt ein guter Ruf voraus, in einigen Worten zusammengefasst: Zuverlässig, familiär, verständnisvoll, flexibel, korrekt, gegenseitiger Respekt, freundlich, menschlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre, eine gute Arbeitsstruktur und das seit Generationen. Das Besondere an diesem Unternehmen ist: Sensibilisierung bzw. Einbeziehung des Personals in gewissen Entscheidungen und Handeln. Der Kunde sollte ich für „Weber“ entscheiden: weil sie stets flexibel und zuverlässig sind!"

Kandels Lothar

Précédent projet
Prochaine projet