top of page

IHR 
FACHBETRIEB
RUND UM 

BETON

ÜBER UNS

Weber et Cie S.à r.l. stellt sich vor

Die Firma Weber & Cie S.à r.l. wurde 1931 von Nicolas Weber gegründet. Mit den zwei einfachen Grundwerten "Qualität und Tradition" vor Augen, schaffte er die Basis für diesen langjährigen Erfolg, der mittlerweile über vier Generationen andauert. Eben diese beiden Grundwerte findet man auch im Logo des Unternehmens wieder.  Es besteht aus zwei Häkchen, welche die Grundwerte und die Unternehmensphilosophie darstellen.

​

Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen sehr breit aufgestellt und ist in einer ganzen Reihe von Geschäftssegmenten tätig. Die Schwerpunkte liegen jedoch im Tief- und Straßenbau, dem Garten- und Landschaftsbau sowie auf der Herstellung und Lieferung von Beton. 

​

Trotz der stetigen Modernisierung des Unternehmens, bleibt es doch ein Familienbetrieb im klassischen Sinn. Unter den rund 99 Mitarbeitern kennt jeder jeden, was zu einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima beiträgt.

​

Falls Sie sich selbst von unseren Werten, Produkten und Dienstleistungen überzeugen möchten,

dann treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

bottom of page